HOKA Challenger 8 GTX - Herren
169,90 €*
HOKA Challenger 8 GTX
Ein Schuh für alles – Straße, Trail & schlechtes Wetter
Kurzbeschreibung
Der HOKA Challenger 8 GTX ist ein vielseitiger Allround-Trailrunning-Schuh für Läuferinnen und Läufer, die auf Asphalt genauso unterwegs sind wie auf Wald- und Schotterwegen. Dank wasserdichter GORE-TEX® Membran bleiben die Füße auch bei Regen, Matsch und Nässe trocken, während die ausgewogene Dämpfung für hohen Komfort auf langen Strecken sorgt.
Eigenschaften
- GORE-TEX® Invisible Fit – wasserdicht, atmungsaktiv & flexibel
- Ausgewogene HOKA Dämpfung – komfortables Laufgefühl auf Straße & Trail
- Neutrale Abstimmung – geeignet für Läufer ohne Pronationsstütze
- All-Terrain Außensohle – sicherer Grip auf Asphalt, Schotter & leichtem Gelände
- Moderates Stollenprofil – laufruhig auf der Straße, griffig im Gelände
- Atmungsaktives, robustes Obermaterial – Schutz & Halt bei wechselnden Bedingungen
- Ideal für Herbst, Winter & Übergangszeit
Details
Der HOKA Challenger 8 GTX richtet sich an alle, die einen echten „Door-to-Trail“-Schuh suchen. Er kombiniert die Dämpfung und den Komfort eines Straßenlaufschuhs mit der Traktion und Robustheit eines Trailschuhs – perfekt für gemischte Streckenprofile.
Die wasserdichte GORE-TEX® Membran schützt zuverlässig vor Nässe, ohne das natürliche Laufgefühl einzuschränken. Gleichzeitig bleibt der Schuh angenehm flexibel und gut belüftet. Die Außensohle bietet ausreichend Grip für Wald- und Feldwege, läuft sich aber auch auf Asphalt ruhig und effizient.
Ob lockerer Dauerlauf, lange Runde durch die Natur oder tägliches Training bei schlechtem Wetter – der Challenger 8 GTX ist ein komfortabler, vielseitiger Begleiter für nahezu jede Laufumgebung.
Immer bei der Bestellung enthalten
- HOKA Challenger 8 GTX Trailrunning-Schuh (Herren, gewählte Größe/Farbe)
GPSR: Angaben zur verantwortlichen Person (Responsible Person, RsP)
- Deckers Germany GmbH (HOKA)
- Seestr. 15, 72555 Metzingen, Deutschland
- https://www.hoka.com/de/de/customer-service/