Die Gerüchteküche bei POLAR brodelt - Neues kurz vor der Messe Berlin Vital

Seit Woche halten sich die Gerüchte, dass es im Rahmen des Berlin Marathons 2018 zusammen mit der Messe Berlin Vital eine Neuerung von Polar auf dem Markt kommen wird. Neben diverser Bilder sind auch detailierte Informationen bei dem einen oder anderen Händler durchgesickert. Fassen wir neben der Gerüchte eimal den Stand Seitens Polar zusammen:

Es exisiterit seit einigen Tagen ein "Teaser" mit dem Satz: "Das Warten hat bald ein Ende!". Zum zusammenhängenden Verständnis taucht dann noch im Link das Wort Vantage auf. Zur Erinnerung, die Gerüchteküche nimmt diesen Namen seit Wochen in den Mund, obwohl es in der Vergangenheit schon ein Polar Produkt Namens Vantage gab. Jetzt stellt sich die Frage, gibt es ein Revival eines "alten Produktes", so wie es Nokia schon einmal vorgemacht hat? Gehen wir mal davon aus, dass es Zeit wird, dass Polar neben seinem soliden und tüchtigen Dauerbrenners, der V800, ein neues oder ergänzendes Produkt auf den Markt bringen wird.

Meldet man sich für die "Neuigkeit" auf der Polar-Seite an, gelangt man dann zu dem nachfolgenden Bild (nach der Email-Bestätigung). Rot markiert ist der Name "Vantage". Machen wir es kurz, die Gerüchteküche kannte den Namen, hatte detailreiche Informationen und Polar selber nennt den Namen so offensichtlich, dass das Produkt zu 99,99 % Vantage heißt. 

20180912_Polar-Teaser-Vantage

Ich will hier gar nicht die schon bekannten Bilder befeuern. Zusätzlich will ich auch nicht in die Diskussion, um einen Nachfolger der V800 einsteigen. Ich entferne mich auch in die Überlegerei, wie viele Versionen kommen werden und was diese können. Nein, ich mache es ganz kurz: Ich freue mich, dass es etwas ganz Neues gibt, auf das ich mehr als gewartet habe. Was aber auch heißt, dass ich voll und ganz mit in die Gerüchteküche einsteige, weil ich einfach den Termin glaube, der so oft genannt wurde, der 13.09.2018.

Mit sportlichen sowie herzlichen Grüßen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

folgen Sie uns: